Breizh.de  die Bretagne das deutsche Online Magazin

2001 Odyssee durch Afrika - Expedition zur Sonnenfinsterniss

Internetseite zur Fachzeitschrift - Kindergarten - Heute

Großhandel für Künstlerbedarf

Sie können im Duden blättern oder sich hier durchklicken

.......weil Sprachen verbindet
Alles zum Thema Foto - von der Zeitschrift Foto Magazin
Online Zeitschrift Rund ums Foto und das Fotografieren

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, 
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers liegen und
auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
Inhalten der Seiten, die auf meiner Homepage als Link aufgelistet sind.

      

zurück zur Übersicht